Heeslingen

04.09.2017 / Baubeginn Ortsdurchfahrt Heeslingen


Die Baumaßnahme Ortsdurchfahrt Heeslingen startet in der letzten Septemberwoche mit dem ersten Bauabschnitt.
Die totale Vollsperrung der Landesstraße 124 für den Durchgangsverkehr erfolgt ab dem 04. Oktober 2017 in Heeslingen.

Eine großräumige Umleitungsstrecke wird dann eingerichtet sein.



Derzeit gehen die Projektverantwortlichen davon aus, dass die notwendige Beschilderung mindestens eine Woche vor Baubeginn aufgestellt sein wird.
Details zur Umleitungsstrecke können schon jetzt unter www.zeven.de, Rubrik Baustelle Ortsdurchfahrt Heeslingen, abgerufen werden. Darüber hinaus sind auf der Homepage auch Informationen zu den einzelnen Bauabschnitten einsehbar.

Jeden Donnerstag
Jeden Donnerstag um 9 Uhr wird es ab der ersten vollen Bauwoche und während der gesamten Bauphase eine öffentliche Baustellenbesprechung vor Ort geben. Betroffene Anlieger haben so die Möglichkeit, ihre Anregungen vorzutragen und Fragen zu stellen. Alle Projektverantwortlichen sind sich darüber einig, dass eine solch komplexe Baumaßnahme nur im Dialog mit den direkt Betroffenen erfolgreich umgesetzt werden kann. Der genaue Starttermin und Stellplatz des Baustellenbüros wird noch bekannt gegeben.
Alle Planer, die beteiligten Behörden und die bauausführenden Firmen bitten schon heute um Verständnis, dass es im Zuge dieser doch sehr umfangreichen Baumaßnahme, zum Teil auch kurzzeitig, zu erheblichen Einschränkungen kommen wird.

weitere Informationen

Link-SymbolDetails zur Umleitungsstrecke und den Bauabschnitten



zur Druckversion Druckversion anzeigen << zurück