Heeslingen

DVD mit Aufnahmen der 1050-Jahrfeier 2011 restlos ausverkauft!


Die Fotobücher und die DVDs sind restlos ausverkauft.
Die Nachfrage war speziell auf dem Weihnachtsmarkt sehr groß

Es können aber beide Medien nachbestellt werden, die Fotobücher bei Lisa Hennings und die DVDs bei Günter Wiese.


Jetzt kommt sie, die DVD mit Aufnahmen der 1050-Jahrfeier 2011


Rechtzeitig zu Weihnachten hat Günter Wiese seine DVD über das unvergessliche Wochenende der 1050-Jahr-Feier fertiggestellt. Neben dem Kommersabend und dem Mittelaltermarkt ist auch der Umzug durch das Dorf festgehalten. Ein schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie, aber auch ein Zeitdokument, das in keinem Börd-Heeslinger Haushalt fehlen darf.



Der Film wird erstmals auf dem Seniorennachmittag am 25.11.2011gezeigt.

Die DVDs sind dann ab dem 25.11.2011 erhältlich, sie kosten 10 Euro pro Stück.

Der Kauf erfüllt auch noch einen guten Zweck: Der Erlös wird je zur Hälfte der St. Viti - Stiftung und dem Förderverein der Oste-Grundschule gespendet werden.

Die DVDs gibt es direkt bei Günter Wiese oder auch auf dem Weihnachtsmarkt in Heeslingen.



Auf dem Weihnachtsmarkt wird auch das liebevoll gestaltete Fotobuch zum Jubiläum "1050 Jahre Heeslingen" zu erwerben sein.



zur Druckversion Druckversion anzeigen