Briefwahl zum 21. Deutschen Bundestag im Rathaus Zeven ab 10. Februar 2025 möglich

Veröffentlicht am: 30.01.2025

Der BürgerService im Rathaus der Samtgemeinde Zeven betreibt vom 10. bis zum 21. Februar 2025 einen zusätzlichen Arbeitsplatz für die Briefwahl zum 21. Deutschen Bundestag. Hierzu wird die ehemalige Touristinfo im Foyer des Rathauses wieder in Betrieb genommen.

Für den Zeitraum der Briefwahl sind für diesen Arbeitsplatz (! Wahlanliegen !) die Öffnungszeiten an den Wochentagen Montag, Dienstag, Mittwoch jeweils von 8:30 bis 12:30 Uhr und 14:00-16:00 Uhr, Donnerstag von 8:30 bis 12:30 Uhr und 14 bis 18 Uhr sowie Freitag von 8:30  bis 12:30 Uhr.

Um die Briefwahl zu beantragen bringen Sie bitte die per Post erhaltene Wahlbenachrichtigung und ein Ausweisdokument, z. B. Personalausweis, mit. Die Briefwahl kann dann vor Ort direkt durchgeführt werden oder Sie holen Ihre Briefwahlunterlagen persönlich ab.

Sie können die Briefwahlunterlagen auch Online direkt unter www.zeven.de in dem dort aufgehenden Infokasten beantragen.

Weitere Informationen zur Bundestagswahl am 23. Februar 2025 können im Internet unter www.zeven.de: "Rathaus/Wahlen/Bundestagswahl 2025"  abgerufen werden.