Eine*n Mitarbeiter (m/w/d) für den Bauhof

Wir suchen... 

zum nächstmöglichen Zeitpunkt 

eine*n Mitarbeiter (m/w/d)

für den Bauhof in Zeven.

Die Stelle ist befristet für eine Krankheitsvertretung mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden zu besetzen.  Die Vergütungszahlung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung bis Entgeltgruppe 5 TVöD.

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner*in Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau oder Werker*in im Gartenbau wünschenswert
  • Selbstständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Körperliche Belastbarkeit, hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Besitz des Führerscheins Klasse B

Ihre Aufgaben:

  • Bedienen und Warten von Fahrzeugen, Geräten und sonstiger Ausrüstung
  • Mäharbeiten und Gärtnerische Tätigkeiten
  • Allgemeine Tätigkeiten als Bauhofmitarbeiter*in
  • Ggf. Teilnahme an Rufbereitschaften und Wochenenddiensten

Eine Änderung der Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Abwechslungsreiche Angebote im Rahmen des betriebliches Gesundheitsmanagements
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und interessiert sind, würden wir uns über eine Bewerbung bis zum 03.07.2021 an die Samtgemeinde Zeven, Am Markt 4, 27404 Zeven, freuen.

Herr Dieter Herrmann
04281 / 716-136

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus Zeven bei Herrn Dieter Herrmann unter 04281/716-136 sowie im Internet unter www.zeven.de

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.