IT-Systemadministrator*in (m/w/d)

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IT-Systemadministrator*in (m/w/d)

unbefristet mit einer Arbeitszeit von 39 Wochenstunden für die Betreuung der Bildungs- und Kultureinrichtungen der Samtgemeinde Zeven. Die Vergütungszahlung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TVöD.

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik (z.B. Fachinformatiker*in für Systemintegration)
  • Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Systemen
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • IT-Betreuung der Bildungs- und Kultureinrichtungen der Samtgemeinde Zeven
  • Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Funktionsfähigkeit von Hard- und Software, der Server- und Netzwerkinfrastruktur, der Telefonanlagen und der Betriebssysteme
  • Mobile Device Management, Endgeräteverwaltung und -konfiguration
  • Anwenderbetreuung, allgemeiner Benutzerservice, Systemmanagement, Störungsbeseitigung und Updates

Eine Änderung er Aufgabenschwerpunkte bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Wir bieten:

  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein verantwortungsvolles, interessantes Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem TVöD
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit der alternierenden Telearbeit

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte schriftlich bis zum 03.07.2021, gerne per E-Mail, als PDF-Datei, an: Samtgemeinde Zeven, z. Hd. Herrn Herrmann, Markt 4, 27404 Zeven,

Herr Dieter Herrmann
04281 / 716-136

Weitere Informationen erhalten Sie im Rathaus Zeven bei Herrn Dieter Herrmann unter 04281/716-136.

Bitte fügen sie Ihrer Bewerbung keine Originalunterlagen bei und verwenden Sie auch keine Mappen und Folien. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen nicht zurückgeschickt, sondern vernichtet.