Öffentliche Ergebnispräsentation

Veröffentlicht am: 24.05.2023

Ideen zur Umgestaltung des Zevener Stadtparks - Öffentliche Ergebnispräsentation am 31. Mai 2023 um 17:00 Uhr im Stadtpark

Grafische Darstellung Stadtpark© Stadt Zeven Das Konzept für eine mögliche Umgestaltung des Zevener Stadtparks ist fertig. In sechs Plänen sind u.a. der aktuelle Bestand, die Stärken und Chancen, die Schwächen und Risiken, ein räumliches Leitbild, der Maßnahmenplan und das neue Freiraumkonzept dargestellt. Damit ist der Rahmen für die weitere Entwicklung und Verbesserung des Stadtparks gesetzt. In diesem Zusammenhang haben sich viele Kinder und Jugendliche engagiert und ihre Ideen im Rahmen eines Workshops eingebracht. Zudem haben sich fast 500 Bürgerinnen und Bürger im Rahmen einer Online-Umfrage eingebracht und so ihre Vorstellungen zur Gestaltung des Stadtparks geäußert. Alle Ergebnisse werden am Mittwoch, den 31. Mai 2023 ab 17:00 Uhr im Stadtpark vorgestellt. Hierzu sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter findet die Präsentation im Rathaus statt.