Bremer Straße in Zeven ab 27.02. gesperrt

Veröffentlicht am: 21.02.2023

In der Zeit vom 27. Februar bis Ende März 2023 wird in Zeven die Bremer Straße für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Im Bereich des Bahnübergangs, in Höhe des Fachmarktes Action, werden in dieser Bauzeit notwendige Rohrleitungsarbeiten durchgeführt. Die Anlieger der Bremer Straße können jederzeit ihre Grundstücke jeweils bis zum Baufeld erreichen. Während der Bauzeit ist eine Umleitungsstrecke über den Nord-West-Ring und die Godenstedter Straße ausgeschildert. Mit Behinderungen ist jedoch zu rechnen. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umfahren.

Fußgänger haben die Möglichkeit, das Baufeld mit aller Aufmerksamkeit zu passieren. Radfahrer werden gebeten abzusteigen. Die Buslinien Richtung Bremen (Linie 630) und Gnarrenburg werden in dem Bauzeitraum ebenso umgeleitet. Es kann daher zu Verspätungen kommen. Die beiden Haltestellen Feuerwehrmuseum und Bremer Straße/Kronshusen werden in der Bauzeit nicht bedient. Alle Verkehrsteilnehmer und Reisenden werden gebeten, diese Hinweise zu beachten. Für die entstehenden Unannehmlichkeiten wird um Verständnis gebeten.